IBG – Ingenieurbüro Bernhard Greilinger Ingenieurbüro Greilinger Über IGB IGB - Ingenieurbüro Bernhard Greilinger Leistungen IGB - Ingenieurbüro Bernhard Greilinger Fachseminare IGB - Ingenieurbüro Bernhard Greilinger Kontakt IGB - Ingenieurbüro Bernhard Greilinger AGB’s
IBG – Ingenieurbüro Greilinger –
Kompetenz aus Kolbermoor bei Rosenheim


IBG mit Sitz in Kolbermoor führt Unfallrekonstuktionen, Gutachten sowie amtliche Prüfungen durch.Wir bilden Sie weiter – unsere Fachseminare führen in die Thematik ein.
Aufgrund grosser Nachfrage führen wir mehrmals jährlich Fachseminare zu bestimmten Bereichen der Forensik bzw. Themen rund um die Unfallanalyse durch.
Bernhard Greilinger

Wer ist Bernhard Greilinger?

Herr Greilinger hat sich in München an der Fachhochschule in Maschinenbau, Schwerpunkt Fahrzeugtechnik als Ingenieur qualifiziert.
Für Polizei und Staatsanwaltschaft erstellt das Ingenieurbüro rund um die Uhr Gutachten über Ladungssicherheit und Strassentauglichkeit von Strassenfahrzeugen.
Ein Aufbaustudium zum Prüfingenieur befähigt ihn seit 1996 zu Hauptuntersuchungen gemäß § 29 StVZO. Dieses Wissen fliest auch in die Schadensgutachten ein, die er für seine Privatkunden und für assozierte Versicherungen erstellt.
Schwerpunktmäßig erstellt Herr Greilinger insbesonders Gutachten für Gerichte, Rechtsanwälte und Unfallbeteiligte. Seine Stärke hierbei ist die detaillierte Forensik, die er in den letzten Jahren perfektioniert hat.
Er legt viel Wert auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung und gibt seit
2004 selbst Seminare.
Ein aktuelles Seminar ist das Rosenheimer Crashseminar in Beyharting am 06.10.2012.

EVU: www.evuonline.org
IbB: www.ibb-info.de
GTÜ: www.gtue.de
BVS: www.bvs-ev.de

Geprüft bin ich von/ unter:
IfS: www.ifsforum.de
IQ-Zert: www.iq-zert.de


Ingenieurbüro Greilinger / Copyright ©2012 Bernhard Greilinger. Alle Rechte vorbehalten / Webdesign grafikkick